Die Kunstagentur stellt vor...Sylvia Pfeifer

Sylvia Pfeifer - Malerin aus Mönchengladbach

Bilder in Ölmischtechnik, Acryl und Digital-art

Ihre Motivation:

Die Kunst war und ist für mich schon immer ein Ventil gewesen, um Eindrücke, Ideen, Gedanken und Begegnungen zu verarbeiten. Das ich heute meine Liebe zur Kunst auch beruflich verwirklichen kann, macht mich unendlich zufrieden" Sylvia Pfeifer ist nicht nur als Kunstberaterin bei Bild & Raum aktiv, sondern in Ihrer Freizeit malt Sie auch leidenschaftlich gerne. Bisher hat sie, wie andere Künstler Jahrhunderte vor ihr, auf Leinwand und Ölfarbe gearbeitet. Nun nutzt sie neue technische Möglichkeiten und "malt" am Computer........

 

Digitalpainting ist wie Malen an der Staffelei, nur eben am Computer. Mit Pinseln, Farbeimern und Stiften und kann man auch hier, seiner eigenen Kreativität, freien Lauf lassen.

Einfach genial !

Alle Arbeiten aus dieser Serie sind so hochauflösend ( 300dpi ) angelegt, daß sie für große Formate auf Dibond, Leinwand, Acryl oder auf Porzellan, gedruckt werden können.

 

Limitierte Auflage von 10 Stück, signiert und nummeriert. Maße und Preise auf Anfrage.......